Ostseekreuz - Pia Korittkis siebzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 17 (Gekürzt)

Eva Almstädt

Pia Korittki Pia Korittki

37 Bewertungen
4.51351

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostseekreuz - Pia Korittkis siebzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 17 (Gekürzt)“

Kommissarin Pia Korittki nimmt sich eine Auszeit in einem Ostsee-Kloster. Das ruhige, beschauliche Leben mit den Mönchen und einigen wenigen Gästen soll ihr helfen, sich von einem traumatischen Erlebnis zu erholen. Doch die Ruhe wird jäh durch das Läuten der Totenglocke gestört. Ein Novize hat einen der Mönche leblos in der Kirchenbank kniend gefunden. Schnell ist klar, dass Bruder Zacharias ermordet wurde. Pia will sich aus den Ermittlungen heraushalten, doch als auch noch ein Gast spurlos verschwindet, muss sie handeln - und macht in einem Kellerraum eine schreckliche Entdeckung ...

Gelesen von:

Anne Moll

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ostseekreuz - Pia Korittkis siebzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 17 (Gekürzt)“

Ich habe alle Bücher dieser Reihe gelesen. Dieses war für mich das absolut schwächste. Das war so unlogisch und doch vorhersehbar. Trotzdem 4 Sterne weil die anderen so gut waren.

Ähnliche Titel wie „Ostseekreuz - Pia Korittkis siebzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 17 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen