Ostseenebel - Pia Korittkis achtzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 18 (Gekürzt)

Eva Almstädt

Pia Korittki Top SPIEGEL Bestseller Hörbuch Pia Korittki Eure Top 10 Hörbücher im Juni Die Top 100 Hörbücher 2023

45 Bewertungen
4.35556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostseenebel - Pia Korittkis achtzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 18 (Gekürzt)“

Der Ostseeurlaub von Alva Dohrmann findet ein jähes Ende, als sie im Garten ihres Ferienhauses eine Leiche entdeckt. Der Schädel des Mannes wurde eingeschlagen, das Gesicht des Toten wurde post mortem mit Seerosenblättern bedeckt. Es handelt sich um den umstrittenen Bürgermeister des Ortes, der aus verschiedensten Gründen zahlreiche Feinde hatte. Pia Korittki ermittelt gemeinsam mit der örtlichen Polizei. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als Alva Dohrmann spurlos aus dem Dorfgasthof verschwindet, in dem sie vorübergehend untergebracht wurde. Und dann wird eine weitere Leiche in den Dünen gefunden...

Gelesen von:

Anne Moll

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Ostseenebel - Pia Korittkis achtzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 18 (Gekürzt)“

Alando – 04.02.2024
Ich mag diese Krimiserien-wenn nur nicht diese furchtbare, total übertriebene Lesestimme von Anne Moll wäre. Dieses Mal hätte ich das Hören fast abgebrochen, weil das so nervt. Niemand würde so sprechen, teilweise richtig peinlich.

Die story kann ich nicht beurteilen, weil die Vorleserin so grauenhaft übertreibt und die verschiedenen Personen ins Lächerliche zieht, so ich die Geschichte nicht zu Ende hören kann

Konnte nicht ab warten und habe es schon gelesen .🙈🙈 Wieder ein sehr guter Krimi Pia uns Marten ..

Auch wieder super toll gelesen von Anne Moll

Nicoletta – 08.01.2024
Wie die anderen 17 Bände auch: fantastisch gelesen, die Fähigkeit der Vorleserin, die unterschiedlichen Personen stimmlich darzustellen, ist außergewöhnlich. ❤️ Die Geschichte selbst hat mich jetzt nicht so in Bann gezogen wie andere, aber vier Sterne verdient sie auf jeden Fall auch. Ich hoffe, dass es noch weitere Hörspiele gibt aus dieser Serie!

Schade, dass das nun das letzte Buch war! Ich habe alle 18 hintereinander gehört und bin nun fast traurig, nicht mehr an Pia Korritkis Fällen und Leben teilhaben zu können. Im Gegensatz zu einigen anderen Kommentatoren gefällt mir Anne Molls Erzählweise ausgesprochen gut! Vielleicht gibt's irgendwann doch noch eine Fortsetzung?

Ähnliche Titel wie „Ostseenebel - Pia Korittkis achtzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 18 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen