Gespenster-Krimi 39 - Horror-Serie

Dunkle Seelen

Rafael Marques

Gespenster-Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespenster-Krimi 39 - Horror-Serie“

Der Herr von Corvingham Castle ist seit Monaten tot. Trotzdem arbeiten seine Haus- und Hofangestellten weiter auf dem Anwesen. Elf insgesamt. Und das, obwohl niemand mehr dort wohnt. Ein Butler, drei Hausmädchen, eine Köchin, zwei Gärtner, der Stallmeister, sein Gehilfe und zwei Handwerker. Sie alle gehen ihrer Arbeit nach, als wäre nichts gewesen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gespenster-Krimi 39 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen