Ostseeblut - Pia Korittkis sechster Fall - Kommissarin Pia Korittki 6 (Ungekürzt)

Eva Almstädt

Pia Korittki Pia Korittki

64 Bewertungen
4.54688

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostseeblut - Pia Korittkis sechster Fall - Kommissarin Pia Korittki 6 (Ungekürzt)“

Ein rätselhafter Mord an der Ostseeküste und ein nie geklärter Todesfall in einem Mädchenerziehungsheim ...
Bei einem Orientierungslauf an der Ostseeküste wird einer der Läufer aus dem Hinterhalt erschossen. War das Opfer nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder steckt ein persönliches Motiv dahinter? Die Spur führt Pia Korittki zu einem ehemaligen Mädchenerziehungsheim, in dem vor vielen Jahren ein angeblicher "Selbstmord" nie ganz aufgeklärt wurde. Haben neben alten Freundschaften auch alte Feindschaften überdauert? Pia Korittki, die privat vor einer schweren Entscheidung steht, findet Hinweise, dass der Täter erneut zuschlagen wird ...
Der sechste Teil der erfolgreichen Krimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!

Gelesen von:

Anne Moll

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Ostseeblut - Pia Korittkis sechster Fall - Kommissarin Pia Korittki 6 (Ungekürzt)“

Gute Vorleserin, mag die Serie. Hier habe ich bis zum Schluss nichts vermutet, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wie alle Krimis von Eva Almstädt mal wieder sehr gut. Hier hat mich nur der Schluss ein bisschen gestört.

Monika Penning – 25.09.2022
Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag auch die Vorleserin Anne Moll. Tolle Stimme.

Blaubeere – 17.02.2023
die letzten Geschichten waren mir zu blutig und zu detailgetreu beschrieben. Ehrlich gesagt zu eklig. Das muss doch nicht sein in dieser Sparte. Widerliche Details zig mal zu wiederholen ist echt unnötig. Leser müssen nicht so oft hören wozu und wie genau der Kleiderbügel benutzt wurde. Bin enttäuscht. Es ging vorher auch ohne. Das Ende ist echt psycho, das musste wirklich nicht so sein. Das passt nicht zu der Reihe und nicht zu der Kategorie. Das Ende versaut das ganze Buch!

Beatrix – 13.01.2024
Ich mag die Serie (beinahe so gut wie die Akte Nordsee..) Die allzu detailgetreuen Schilderungen der unzähligen Grausamkeiten stossen mich jedoch zunehmend ab.

Ähnliche Titel wie „Ostseeblut - Pia Korittkis sechster Fall - Kommissarin Pia Korittki 6 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen