Hin und weg

Roman

Ethan Hawke

Zeitgenössische Liebesromane

7 Bewertungen
3.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hin und weg“

»Wer heute über die Liebe schreibt, kann es eigentlich nur so machen.« Süddeutsche Zeitung
Auf geradezu elektrisierende Weise erzählt Ethan Hawke in seinem ersten Roman von der magischen Zeit der ersten Liebe: Als der 20-jährige Schauspieler William Harding in einer New Yorker Bar Sarah kennenlernt, katapultiert ihn diese Begegnung in einen ganz neuen Kosmos: Hin- und hergerissen zwischen fiebriger Erwartung, Momenten von unvergleichlicher Zartheit und Tagen voller Unsicherheit erlebt er in nur drei Monaten sämtliche Höhen und Tiefen der ersten Liebe, den alles übertreffenden Irrsinn und den heftigsten Schmerz.

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hin und weg“

Die Gefühlslage der Hauptperson hat der Autor mit seinem Schreibstil sehr gut rübergebracht. Leider finde ich die Handlung etwas zu dünn. Der Roman ist insgesamt aber kurzweilig. Der Titel passt nicht so recht und könnte aussagekräftiger sein.

Also ich finde das Buch echt schlecht! Allein schon die Sprache und die Umgehensweise miteinander entspricht nicht meinen Werten. Habe es nicht bis zu Ende gelesen, denn es war mir einfach zu suspekt. Ich würde null Sterne geben, aber das geht bei der Funktion leider nicht.

Ähnliche Titel wie „Hin und weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen