Der karierte Uhu

Gute-Nacht-Geschichten. Mit vielen farbigen Bildern

Erwin Moser

Tiere Gute Nacht Geschichten

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der karierte Uhu“

Bevor geschlafen wird, lauschen Kinder ab 4 Jahren den kurzen, pointierten Minutengeschichten und gehen mit ihren Augen in Mosers Bildern spazieren. Hier begegnen sie wundersamen Wesen wie der Bärenprinzessin, dem tollkühnen Schweinchen und dem karierten Uhu. Endlich sind Erwin Mosers Gute-Nacht-Geschichten wieder im großen Bilderbuchformat zu haben! Eine reiche und phantasievolle Erzählwelt, ideal zum Davonträumen.

Über Erwin Moser

Erwin Moser geboren 1954 in Wien, machte eine Ausbildung zum Schriftsetzer. In über 30 Jahren veröffentlichte er zahlreiche Bilder- und Kinderbücher, für die er oftmals
ausgezeichnet wurde (u.a. Auswahlliste zum Deutschen Jugendliteraturpreis). Seine phantasievoll erzählten und gezeichneten Bücher sind von besonderer Warmherzigkeit und zählen zum Kanon der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der karierte Uhu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen