Das sternenlose Meer

Roman

Erin Morgenstern

Low Fantasy

25 Bewertungen
3.84

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das sternenlose Meer“

Eigentlich arbeitet Zachary Ezra Rawlins an seiner Promotion, doch er kommt nicht weiter. Denn immer, wenn er in der Bibliothek ist, sucht er ein Buch auf, das zwischen den Regalen versteckt liegt. Ein Buch, in dem Zachary eines Tages eine Schilderung seiner eigenen Kindheit findet. Aber wie ist das möglich? Auf der Suche nach dem Geheimnis dieses Buches entdeckt Zachary eine unterirdische Welt voller Bücher am Ufer eines sternenlosen Meers, wo er schließlich eine Verschwörung aufdecken und für die Liebe seines Lebens kämpfen muss.

Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das sternenlose Meer“

Fragino – 13.06.2020
Interessant, manchmal poetisch, manchmal fast kafkaesk, auf jeden Fall total außergewöhnlich.

Smutje – 18.07.2020
wunderbar, außergewöhnlich, poetisch magisch...

Kassandra 80 – 07.03.2021
Ein Meisterwerk! Eines der tollsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Hat mir unglaublich Lust auf Märchen gemacht. Unbedingt lesen 🙄

Christina – 29.12.2023
Der Nachtzirkus war lange Zeit das beste Buch, welches ich je gelesen habe. Das sternenlose Meer ist mindestens genauso gut! So poetisch, märchenhaft, fesselnd und wunderschön. Gerade die Verschachtelung hat mir sehr gefallen, für viele "ohhhh"- Momente gesorgt und die Anzahl der Personen blieb übersichtlich, so dass es nicht verwirrend war. Ein absolutes Highlight! <3

Ich hätte das Buch so gerne gemocht. War leider gar nicht meins. Für mich war alles sehr verwirrend mit diesen Zwischengeschichten. Ich mag es nicht so gerne aus dem Lesefluss gerissen zu werden. Ich war allerdings schon neugierig wo das alles hinführt. Am Ende habe ich dann leider nur noch quer gelesen.

Ähnliche Titel wie „Das sternenlose Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen