Erika Oczipka

Bücher spielen in meinem Leben eine große Rolle. Früh habe ich mit dem Lesen begonnen, nebenher auch eigenes geschrieben. Seit 2008 bin ich mit BoD "verbandelt".
Mein Dilemma besteht darin, dass ich immer nur eines kann: entweder schreiben oder meine Bücher unter die Leser bringen. Ich habe eine Reihe von Projekten im Kopf, die ich umsetzen möchte. Und die sind mir wichtig. Der Prozess des Schreibens ist neben Sprachen mein Lebenselixier. Ich glaube, jeder Autor lernt durch das Schreiben sehr viel über sich selbst. Es ist wesentlich für mich, das zu erkennen. So manches Mal muss ich mir eingestehen, dass ich mich autobiografisch in meinen Texten wiederfinde, was unbeabsichtigt war, sich einfach eingeschlichen hat. Ab und zu stoßen auch Freunde und Bekannte mich mit der Nase darauf. Das ist lustig. Mit Social Media bin ich zurückhal-tend, da viel zu viel Zeit dabei verbraucht wird, die ich lieber schreibend verbringe.

Entdecke die Titel von Erika Oczipka und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Erika Oczipka

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erika Oczipka ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos