Der schwarze Papst

Historischer Kriminalroman

Eric Walz Eric Berg

Top Serien Spannung Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

12 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der schwarze Papst“

Glasmalerin Antonia und Jesuit Sandro ermitteln in einem Fall von Giftmord!

Rom 1552. Warum stirbt ein Schüler während der Eröffnung des Collegium Germanicum, der deutschen Schule der Jesuiten, durch Gift? Der junge Jesuit Sandro Carissimi ermittelt mit der Unterstützung der lebenslustigen Glasmalerin Antonia Bender, die er in Trient kennen gelernt hat. Die Nachforschungen sind heikel, führen sie doch in die allerheiligsten Gemächer des Vatikans, wo den Mächtigen mehr an den Geheimnissen der Kirche, als an den Geboten Gottes liegt ...

Lesen Sie auch die anderen beiden Antonia-Bender-Romane »Die Glasmalerin« und »Die Hure von Rom«!

Über Eric Walz

Eric Walz wurde 1966 in Königstein im Taunus geboren. Im Jahr 2002 erfüllte er sich den Jugendtraum, Bücher zu schreiben. Sein Debütroman Die Herrin der Päpste wurde auf Anhieb ein großer Erfolg. Zuletzt erschien von ihm im Juni 2010 Die Sündenburg. Eric Walz lebt heute als Schriftsteller in Berlin.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der schwarze Papst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen