Eoin Colfer

Eoin Colfer wurde 1965 in Wexford, einer Küstenstadt im Südosten Irlands, geboren. Nach seinem Studium in Dublin kehrte er in seinen Heimatort zurück und arbeitete als Grundschullehrer. Mit seiner international gefeierten Jugendbuchserie »Artemis Fowl« gelang ihm der Durchbruch als Schriftsteller. Seine Bücher erscheinen in vierundvierzig Ländern und wurden bislang weltweit über achtzehn Millionen Mal verkauft. 2004 erhielt er den »Deutschen Bücherpreis«. »Highfire« ist sein erster Fantasy-Roman für Erwachsene. Eoin Colfer lebt mit seiner Familie in Wexford.

Entdecke die Titel von Eoin Colfer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Eoin Colfer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eoin Colfer ähnlich sind

Alex Fielding Mathias Metzger R.L. Stine Thomas Wolfer

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos