Enid Blyton, Geheimnis um einen roten Schuh

Enid Blyton

Enid Blyton Enid Blyton

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enid Blyton, Geheimnis um einen roten Schuh“

In ein Haus in Peterswalde wird eingebrochen, der Bewohner ist geflüchtet. Hat er etwas Wertvolles bei sich gehabt, auf das der Einbrecher aus ist? Und warum behauptet der Mann nach seiner Rückkehr, dass bei ihm gar nicht eingebrochen worden sei? Die Spürnasen ermitteln.

Über Enid Blyton

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.


Gelesen von:

Gerhart Hinze Sascha Draeger Rolf Jülich Henry Kielmann Kerstin Draeger Wolfgang Kieling Frank Straass Ursula Sieg Mark Seidenberg Simone Seidenberg

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2019

Länge:

41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Enid Blyton, Geheimnis um einen roten Schuh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen