Enid Blyton, Geheimnis um einen Wohnwagen

Enid Blyton

Enid Blyton Enid Blyton

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enid Blyton, Geheimnis um einen Wohnwagen“

Dieses Mal scheinen die Osterferien für die fünf Spürnasen Rolf, Flipp, Gina, Betti und Dicki nicht so toll zu verlaufen. Besonders für Dicki, da er sich um Eulalie kümmern soll, die mit ihrem Vater bei den Kronsteins zu Besuch ist. Doch bald ergibt sich ein neuer Fall für die jungen Spürnasen: Ein entflohener Häftling wurde auf dem Jahrmarktsgelände zwischen den vielen Wohnwagen gesichtet - und jetzt kann ihn die Polizei nicht mehr finden ...

Über Enid Blyton

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.


Gelesen von:

Sascha Draeger Kerstin Draeger Michael Weckler Pia Werfel Wolfgang Kieling Ursula Sieg Mark Seidenberg Simone Seidenberg Gerald Schuster Kurt Klopsch

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2019

Länge:

36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Enid Blyton, Geheimnis um einen Wohnwagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen