Secrets

Liebe mich trotzdem

Emma S. Rose

New Adult

11 Bewertungen
3.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secrets“

Wie viele Geheimnisse verträgt die Liebe, ehe sie daran zerbricht? Auf eigenen Füßen stehen, eine Wohnung beziehen und studieren – eigentlich keine ungewöhnlichen Ziele für eine junge Frau. Doch in Isabells Leben ist nichts einfach, seit ein schwerer Schicksalsschlag alles verändert hat. Als sie ihren Job in einer Bar antritt, fühlt sie sich angekommen – und zutiefst verunsichert von den intensiven Augen ihres Kollegen. Elias hat nur eine Anforderung ans Leben: Unverbindlichkeit. Seine Vergangenheit hat ihn gelehrt, wie gefährlich es sein kann, tiefe Gefühle für andere Menschen zu entwickeln. Dass Isabell seine Kollegin wird, stellt ihn vor eine große Herausforderung – sie ist eine Verbindung zu jener schmerzlichen Vergangenheit und eine Versuchung zugleich. Wider Erwarten kommen die beiden sich näher, doch die Geheimnisse zwischen ihnen können sich schon bald zu einem ernsthaften Problem entwickeln. Gibt es für sie eine Chance?

Über Emma S. Rose

Aufgewachsen in Paderborn, hat Emma S. Rose schon immer davon geträumt, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und irgendwann einmal ein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Nun ist es endlich soweit.
Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihrem Zwerghamster Frieda lebt sie noch immer glücklich in dem idyllischen Paderborn und erfreut sich über das Autorendasein.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Secrets“

Topolino – 05.11.2023
Recht naive und flache Geschichte… und das Ende geht gar nicht!!!

Leider wurde ich mit dem Schreibstil überhaupt nicht warm und hab das Lesen schon nach einigen Seiten wieder abgebrochen. Für mein Empfinden ist es recht mühsam zu lesen und inhaltlich etwas „stumpf“.

Ähnliche Titel wie „Secrets“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen