Ein Chef zum Verlieben?

Emilie Rose

Baccara

109 Bewertungen
3.83486

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Chef zum Verlieben?“

Ihr Körper verspricht Stunden voller Leidenschaft! Filmproduzent Max Hudson kann nicht glauben, dass ihm das erst jetzt auffällt. Wahrscheinlich hatte er innerhalb der Achtzehn-Stunden-Arbeitstage keinen Blick dafür. Aber jetzt … Ausgerechnet jetzt will seine Assistentin kündigen! Max ist bereit, alles zu tun, damit Dana bei Hudson Pictures bleibt. Denn sie ist nicht nur die fähigste Mitarbeiterin, die er je hatte. Nein, sie ist auch so verführerisch sinnlich … Natürlich geht es ihm in erster Linie um die Firma. Und verlieben wird er sich auf keinen Fall in Dana … oder?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein Chef zum Verlieben?“

b & z Geschichte super, aber – 06.05.2018

Ähnliche Titel wie „Ein Chef zum Verlieben?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen