Lasse dir in der ANGST

GOTTES WORT eine Hilfe sein

Elke Immanuel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lasse dir in der ANGST“

Trotz meiner kontroversen Interpretation des Themas ANGST

beim 34. Wettbewerb in der

Gruppe GEMEINSAM bei bookrix.de

belegte mein Beitrag Platz 7

Dieses Thema forderte mich sehr heraus. Angst ist eine schlimme Sache. Doch wir dürfen niemals stehen bleiben... Angst essen Seele auf - kennt ihr das noch? Ich habe gelernt, das Positive zu suchen, auch wenn die Welt um mich noch so negativ daher kommt.

Dieser kleine Beitrag zum Thema ANGST zeigt meine Art, sie zu verarbeiten bzw. zu beherrschen!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lasse dir in der ANGST“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen