Begrüße deinen Pfahl im Fleisch - Februar

Chronologie eines unglaublichen Jahres

Elke Immanuel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begrüße deinen Pfahl im Fleisch - Februar“

Teil 2 - Februar 2014

...Was ich heute auch noch sehe, ist die Tatsache, dass ich nun mitfühlen kann. Ich weiß nun, wie einem zumute ist, wenn man eine schlimme Diagnose bekommt. Plötzlich gehört man zu denen, die das gleiche Schicksal erleiden müssen. Der eine schlimmer, der andere weniger schlimm, wie ich glücklicherweise. Doch die Erkenntnis ist und bleibt die gleiche. Nie mehr wird es sein wie "vor" der Diagnose. Nie mehr kann man sicher sein, dass alles beseitigt wurde - nie mehr!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Begrüße deinen Pfahl im Fleisch - Februar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen