Warum (nicht) ich?

Vom Sinn des Leidens

Elke Immanuel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum (nicht) ich?“

Warum - nicht - ich?

Manchmal erlebt man Dinge, die kein Mensch so, wie sie abgelaufen sind, erwarten würde. So erging es auch mir im Sommer....

Eine interessante Betrachtungsweise über Krankheit und deren Sinn.

Wie oft fragen wir uns: "Warum schon wieder ICH?" Warum trifft immer mich alles Ungemach?

Was wäre, wenn du darauf eine absolut plausible Antwort bekommen würdest? Eine Antwort, die dich so überzeugen würde, dass du alles Weitere kommentarlos ertragen würdest?

Dann lies meine Erlebnisse...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum (nicht) ich?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen