Sei DU!

Gott und das Selbstwert-Gefühl

Elke Immanuel

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sei DU!“

Ein Buch über Gott und Sein liebevolles Eingreifen zum richtigen Zeitpunkt!

Wie Gott das Selbstwertgefühl mit Seinen Worten sichtbar stärkte...

Sei DU! Sei identisch! Sei so, wie DU bist, nicht wie dich andere haben wollen! Dieses Büchlein erzählt von einem Leben, das sich in einer sehr schwierigen Zeit so drastisch zum Positiven verändert hat.

Die Geschichte war nicht spektakulär, sondern es ging darum, dass genau in dieser Zeit der Gott der Bibel lebensverändernd eingegriffen hat, obwohl nicht wirklich nach IHM gesucht wurde.

Eine Geschichte aus dem Leben für das Leben!

Gottes Segen allen Lesern, ob gläubig oder nicht!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sei DU!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen