Ein Hauch von Schmetterling im Bauch - Band 4

Tage wie diese

Elke Immanuel

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hauch von Schmetterling im Bauch - Band 4“

E D I T I O N 60 plus

Band 4 - Tage wie diese... Fortsetzung folgt!

Alicas Ehe ist gescheitert. Sie versucht sich mit viel Mühe ein neues Leben aufzubauen. Doch es wird ihr nicht leicht gemacht. Ausgerechnet ihre eigene, alleine lebende Tochter verurteilt sie rüde für ihr "Vergehen". Doch es gibt immer einen neuen Tag, der Unverhofftes mit sich bringt.

Eine einfühlsame Liebesgeschichte der etwas anderen Art.

Dieser Roman ist für die Altersklasse 60-plus geschrieben. Soll natürlich nicht heißen, dass jüngere Leser nicht auch ihren Spaß daran haben können!

Aus einem Schatz jahrzehntelanger Beobachtungen und Erlebnisse schildert er die bemerkenswerte, interessante und lebensnahe Story einer Frau jenseits der Sechzig.

Ist es mögllich, in diesem Alter noch einmal mit einem neuen Leben anzufangen. Siegt die Angst vor dem Alleinsein oder siegt der Lebensmut. Dieser Roman erzählt eine wunderbar lebensnahe, alltägliche Geschichte einer Frau, die sich traut, ihre letzten Jahre so zu leben, wie sie sich diese Zeit vorgestellt hat.

Die Leser finden sich in so mancher Situation selbst wieder, das macht diesen Roman so wertvoll! Er gibt nicht nur Einblick in das Leben Alisas, der Hauptperson, sondern zeigt auch gleichzeitig, wie eine mutige Entscheidung zum Segen werden kann.

Denn - wie in allen meinen Werken spielt Gott die Hauptrolle!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Hauch von Schmetterling im Bauch - Band 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen