Vicky Bliss und der geheimnisvolle Schrein - Der erste Fall

Kriminalroman

Serie 

Serie

Elizabeth Peters

Cozy Crime Krimis Deutschland

41 Bewertungen
3.7561

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vicky Bliss und der geheimnisvolle Schrein - Der erste Fall“

Das Rätsel eines alten Schlosses – nur sie kann es lösen: »Vicky Bliss und der geheimnisvolle Schrein« von Elizabeth Peters als eBook bei dotbooks.

Wenn die Jagd nach einem Schatz zum mörderischen Wettstreit wird … Die junge Kunsthistorikerin Vicky Bliss ist schön, clever und zielstrebig, und nimmt alles mit einer Prise Humor. So auch den Heiratsantrag ihres Kollegen Tony, der verspricht, Vicky auf Händen zu tragen, aber nur, solange sie beruflich in seinem Schatten bleibt. Das kann Vicky nicht auf sich sitzen lassen und fordert Tony heraus: Beide wollen im malerischen Schloss von Rothenburg einem sagenumwobenen Reliquienschrein auf die Spur kommen – möge der Bessere gewinnen! Doch die Grafenfamilie scheint mehr als nur ein Geheimnis zu verbergen – und sogar bereit zu sein, dafür zu töten …

»Eine großartige Erzählerin!« Mary Higgins Clark

»Ein altes Schloss voller Geheimgänge, ein jahrhundertealtes Mysterium und ein Gefühl von ständiger Gefahr – Elizabeth Peters bestes Buch!« San Francisco Examiner

Jetzt als eBook kaufen und genießen. Der spannende Auftakt der Bestseller-Reihe: »Vicky Bliss und der geheimnisvolle Schrein« von Elizabeth Peters. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Vicky Bliss und der geheimnisvolle Schrein - Der erste Fall“

Caline – 11.01.2019
Nicht so meins, ich fand die Geschichte zu unübersichtlich. Die Protagonisten sind irgendwie unglaubwürdig

savagecoon – 30.07.2018
Kommt einfach nicht an die Amelia - Peabody - Serie heran.

cookie4230 – 23.12.2020
Irgendwie werde ich mit den Figuren nicht warm. Ich hab es jetzt zum zweiten Mal versucht, doch leider holt mich das Buch nicht ab.

wiboo – 13.07.2020
Also eigentlich bestimmt viel besser, ich vermute, es ist eine Google Übersetzung;) Der Text fließt nicht, es ruckelt umständlich.

Ähnliche Titel wie „Vicky Bliss und der geheimnisvolle Schrein - Der erste Fall“

Netzsieger testet Skoobe