Der Bro-Code

Manche Regeln muss man einfach brechen …

Elizabeth A. Seibert

New Adult

6 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bro-Code“

Der atemberaubende Liebesroman vom internationalen Wattpad-Star Elizabeth Seibert: Brillant, scharfzüngig und todkomisch – Schmetterlinge im Bauch und Herzrasen inklusive!
Regel Nummer 1: Date niemals die Schwester deines Bros ...Was passiert, wenn du dich zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden musst? Diese Frage musste sich Star-Fußballer Nick niemals stellen. Zusammen mit seinen Freunden hält er sich an den Bro-Code, sie brechen keine der Regeln. Bis Eliza, die Schwester seines Kumpels Carter, aus Australien zurückkommt. Eliza ist einfach umwerfend, und Nick ist völlig von den Socken. Zwischen den beiden sprühen die Funken ... und bald scheint er keine der Regeln mehr einhalten zu können. Aber manche Regeln muss man einfach brechen!♥♥♥♥Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser*innen und Autor*innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser*innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser*innen wirklich bewegen!»Ein absolut lesenswertes, witziges Buch aus der Sicht eines Highschool-Kings (bzw Bros)! Sehr empfehlenswert!« ((Leserstimme auf Netgalley))»Elizabeth A. Seiberts Erzählung war vollkommen anders. Sie enthielt Witz, Ernsthaftigkeit und spannende Figuren.« ((Leserstimme auf Netgalley)) »Ich kann das Buch allen empfehlen, die eine Geschichte voller Gefühle suchen, die süchtig macht, sie nicht mehr los lässt und bei der es den Leser regelrecht nach Nachschlag gelüstet.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Wattpad@Piper

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Bro-Code“

Katharina – 14.11.2023
Wirkt auf den ersten Blick wie eine klassische High-School-Story, hat aber eine tolle Wendung und eine wirklich gute Botschaft!

Ähnliche Titel wie „Der Bro-Code“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen