Herzüber in die Kissen

Liebesroman

Eliza Hill

17 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzüber in die Kissen“

Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört, und eigentlich mag sie auch keine Agenten – egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen.

Aber all das war, bevor sie Damon Roux kennengelernt hat. Der Mann lässt sie schon bald die Wände hochgehen und bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Und wäre die Sache mit der Männerwelt nicht schon kompliziert genug, drängt sich ihre Vergangenheit Stück für Stück zurück in ihr Leben.

Die vorliegende Fassung ist eine überarbeitete Version des gleichnamigen, 2015 erschienenen Buches.

Im gleichen Universum wie Emma und Damons Geschichte spielen auch:

Einer wie Chicago I

Einer wie Chicago II

und

Devils & Chocoholics


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzüber in die Kissen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen