Wunderbar geleitet

Was wir heute von Frauen der Bibel lernen können.

Elisabeth Mittelstädt

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunderbar geleitet“

Lydia, Ruth, Noomi, Rahel und Lea - die Geschichten dieser legendären Frauen der Bibel können uns ermutigen, inspirieren und Kraft schenken. Denn obwohl sie zu anderen Zeiten lebten, halten sie uns einen Spiegel vor Augen und helfen, unsere eigene Geschichte besser zu verstehen. Lassen Sie uns ein Stück weit gemeinsam in ihren Schuhen laufen und sehen, wohin Gott uns führt!

Hineingewoben in die biblischen Berichte sind Elisabeth Mittelstädts persönliche Erfahrungen, die sie in ihrem unverwechselbaren Stil ehrlich, unterhaltsam und mit einer Prise Humor erzählt.

Über Elisabeth Mittelstädt

Elisabeth Mittelstädt ist Herausgeberin der Frauenzeitschrift LYDIA, die in drei europäischen Sprachen erscheint. Darüber hinaus ist sie Herausgeberin mehrerer erfolgreicher Bücher.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wunderbar geleitet“

sehr inspirierendews Buch,es regt zum Nachdenken an und man bekommt neue Impulse. Am Ende gibt es noch Fragen zum Weiterdenken

Ähnliche Titel wie „Wunderbar geleitet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen