Von Luftschlössern und Herzensmännern

Elisa Schwarz

Kolumnen, Essays und Erzählungen

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Luftschlössern und Herzensmännern“

Du wirst immer verrückter. Ich könnte dich knutschen für deine Einfälle.“ „Dann mach doch!“ Oh, diesen herausfordernden Blick kannte ich. Eine Jungenfreundschaft. Über viele Sommer gewachsen, getragen von einem gemeinsamen Thema: die Zuneigung zum eigenen Geschlecht. Doch mehr war es nicht. Kein Problem also, diese Jugendjahre hinter sich zu lassen und nicht zurückzublicken. Denn man könnte etwas verpassen. Die Liebe seines Lebens vielleicht. Meint Joshua. Und Leander scheint dem nichts entgegenzusetzen zu haben. Sein Job ist seine Heimat. Wechselnde Männerbekanntschaften befindet er für ausreichend. Lieber rebellisch als verheiratet sein. Hätte es nicht dieses Spiel zwischen ihnen gegeben … Diese queere Kurzgeschichte enthält homoerotische Szenen. Die meisten meiner Kurzgeschichten haben ernste und/ oder gesellschaftskritische/-relevante, sowie tabuisierende Themen als Hintergrund. Folgendes Thema wurde in Von Luftschlössern und Herzensmännern aufgegriffen: Limerenz

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Luftschlössern und Herzensmännern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen