Träume für Finn

Elisa Schwarz

Gegenwartsliteratur

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume für Finn“

Ein Feuerwerk vom Himmel aus zu betrachten, ist genauso schön, wie dem im eigenen Körper zu lauschen. Jahre später, nachdem der nunmehr erwachsene Daniel seinen Albtraum hinter sich lassen konnte, wächst er in sein zweites Leben hinein: in das Leben von Finn. Ausgebrochen aus einer dramatischen Kindheit versucht er mithilfe seines Therapeuten, sein Leben mit neuem, lebenswerten Inhalt zu füllen. Auf diesem beschwerlichen Weg begegnet er Neill. Einem ebenso einsamen Kämpfer, ausgegrenzt aus einer Gesellschaft, die Toleranz nur dann groß schreibt, wenn es an die eigenen Belange geht. Diese queere Kurzgeschichte enthält angedeutete homoerotische Szenen. Die Kurzgeschichte ist Teil der noch im Handel verfügbaren Anthologie Like a dream. Die meisten meiner Kurzgeschichten haben ernste und/ oder gesellschaftskritische/-relevante, sowie tabuisierende Themen als Hintergrund. Folgende Themen wurden in Träume für Finn aufgegriffen: Gewalt, Missbrauch, Asexualität, Biromantik

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Träume für Finn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen