Das andere Ende der Brücke

Elisa Schwarz

Schwule Literatur

22 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das andere Ende der Brücke“

Der Unfalltod seines Mannes Manuel lässt Patrick ungebremst in die Abwärtsspirale des Lebens schlittern. Monatelang bewegt er sich in einer ihm fremd gewordenen Welt, in der graue Emotionslosigkeit seine tägliche Begleiterin und sein Beruf als Fotograf mit zunehmender Hoffnungslosigkeit mehr als gefährdet ist. Mit allen Mitteln versucht er dagegen anzukämpfen, doch erst die Begegnung mit einem alten Bekannten rüttelt an ihm und als er kurz darauf Zeuge eines Überfalls wird, katapultiert ihn das Ereignis geradewegs in das reale Leben zurück. Plötzlich reichen Freunde ihre Hände und er lernt Menschen kennen, die mehr als freundschaftliche Gefühle in ihm wecken – Gefühle, die schlichtweg ausgeblendet waren. Doch wie soll er sich auf einen anderen Mann einlassen, wenn ihn die Angst schier erdrückt, dass er dadurch seine verstorbene große Liebe nicht nur verrät, sondern vor allem verliert? *** Dieses Buch hat homoerotischen Inhalt und gehört zu der Reihe "München", angesiedelt im Jahr 2015 Bei diesem Buch handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das andere Ende der Brücke“

Sie schreibt so tolle Geschichten. Schade nur, das sie allesamt so langatmig und ausgewalzt sind.

Nicole – 12.01.2022
Eine schöne Geschichte. Mich hat sie sehr berührt. Einige Mal musste ich weinen.

Ähnliche Titel wie „Das andere Ende der Brücke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen