Watercolor Wald

20 Motive in Aquarell malen – Inspiration Natur

Elisa Peth

Malen & Zeichnen ZwanzigMEINundZwanzig – Kreativität für mich

19 Bewertungen
2.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Watercolor Wald“

Faszination Wald! Elisa Peth, den meisten besser bekannt als "pressliz" auf Instagram, findet im Wald ihre größte Inspiration und malt von idyllischen Wald-Landschaften bis hin zum kleinsten Zapfen alles rund um den Forst. In ihrem Buch „Watercolor Wald“ finden sich neben einer Einführung in die Grundlagen und Techniken der Aquarellmalerei, zahlreiche Inspirationen und zwanzig Motive zum Schritt für Schritt Nachzeichnen. Von der Hagebutte über das Ahornblatt bis hin zur zarten Waldblume werden alle Motive von der ersten Skizze bis zur Kolorierung detailliert erklärt. Zusätzlich stellt die Autorin alternative Werkzeuge vor, die sich in der Natur finden, wie z.B. Zweige und Kiefernadeln als Pinselersatz oder natürliche Pigmente, die sich wunderbar als Farbe eignen. So holt man sich ganz leicht den Wald aufs Papier!

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Watercolor Wald“

sunflower2477 – 03.03.2021
Leider kann man das Buch nicht lesen, es lädt nicht hoch

Buch öffnet sich immer noch nicht, bzw. Erst nach mehreren Minute,wenn man Glück hat, das kann es doch einfach nicht sein.

Ich kann es leider auch nicht öffnen.

Hannah – 09.03.2021
Das Buch benötigt nur eine längere Ladezeit, dann kann es problemlos gelesen werden - also Geduld ;-)

Ninja Unicorn – 20.08.2020
Leider nicht zu öffnen. Weder auf dem Kindle noch auf einem Android-Gerät zu öffnen...

Anna🦥 – 26.09.2020
Geht nicht 🙅‍♀️ auf

Kann nicht geöffnet werden

Ähnliche Titel wie „Watercolor Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen