Die Naytnal Chroniken

Sammelband

Elias J. Connor

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Naytnal Chroniken“

Die Fantasy-Roman-Serie von Elias J. Connor über die sagenhafte Traumwelt Naytnal jetzt in einem Sammelband mit allen drei Romanen. Kitty und Jojo leben in einem Internat in den Bergen der Rocky Mountains. Das eine Mädchen ist von ihrer Mutter scheinbar vergesen worden, das andere ist eine Waise. Als sie eines Tages eine geheime Türe im Keller entdecken und durchschreiten, trauen sie ihren Augen nicht. Eine magische, mystische Welt tut sich vor ihnen auf der anderen Seite auf - eine Welt voller Zauber, Rätsel und Geheimnisse, für die diese beiden Mädchen eine große Bedeutung haben sollen. Die Reisen von Kitty, Jojo und ihren Freunden nach Naytnal, der einzigartigen Traumwelt auf der anderen Seite der Kellertüre, tragen all die Abenteuer und Gefahren, die mystischen Orte und all die Helden einer phantastischen Geschichte in sich, von denen jedes Mädchen und jeder Junge schon einmal geträumt hat. Hier in Naytnal werden diese Träume Wirklichkeit. Begleite Kitty und Jojo mit ihren Freunden auf ihre Reisen in die ferne, ferne Welt, die uns doch näher zu sein scheint als wir glauben. Siehe mit ihnen phantastische Welten, Feen, Zauberer und magische Wesen. Erlebe mit ihnen die Dinge die du nie für möglich gehalten hast und sei gefasst auf viele Überraschungen, mit denen du nicht gerechnet hätest. Naytnal, auch der Stern der Reiche genannt - magisch, gefährlich, düster, aber auch phantastisch, wundervoll und einzigartig. Dieser Sammelband (mein Erstlingswerk, geschrieben über viele Jahre) beinhaltet alle drei Romane der Fantasy-Serie DIE NAYTNAL CHRONIKEN mit den Titeln „Eine andere Welt“ (Band 1), „Die Traumzeitwächter“ (Band 2), „Das letzte Geheimnis“ (Band 3).

Verlag:

FINN Books Edition FireFly

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 1309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Naytnal Chroniken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen