Der Stern der Reiche

Fantastische Geschichten mit Kitty und Jojo

Elias J. Connor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stern der Reiche“

Naytnal – auch der Stern der Reiche genannt. Eine sagenumwobene, fantastische Welt, die in unseren Träumen, Wünschen und Gedanken existiert. Jeder von uns hat ein Stück von Naytnal in sich. Jeder ist ein Teil dieser Traumwelt. Kitty und Jojo sind die ersten Menschen, die traumhafte, fantastische aber auch gefährliche Abenteuer in dieser Welt erleben. Alle möglichen Wesen - Kobolde, Drachen, Feen, Hexen und andere fantastische Fabelwesen - begegnen ihnen hier, und die beiden Mädchen sind mehr als einmal mit der Aufgabe betraut, diese sagenhafte Traumwelt, die sich in Gefahr befindet, zu retten. DER STERN DER REICHE ist ein Buch mit Geschichten für Kinder und Jugendliche, geschrieben von Fantasy-Autor Elias J. Connor, das auf die bekannte Fantasy-Roman-Serie DIE NAYTNAL CHRONIKEN basiert. Es ist das verschollene vierte Buch der Reihe – hier zusammengefasst in einer Sammlung von Kurzgeschichten, wie sie passiert sein sollen, oder passiert sein könnten. Jeder ist seiner Träume Hüter und weiß selbst, wie wahr diese Geschichten sind.

Verlag:

FINN Books Edition FireFly

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 447

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Stern der Reiche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen