Das letzte Geheimnis

Elias J. Connor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Geheimnis“

Es sieht erst alles danach aus, als sei es ein Irrtum gewesen, als Kitty und Jojo einen weiteren Hilferuf aus der sagenumwobenen Welt von Naytnal, dem Stern der Reiche, erhalten. Als sie zu ihrer dritten Reise dorthin aufbrechen, begegnet ihnen nicht der kleinste Hauch einer möglichen Gefahr. Dennoch häufen sich während ihrer Suche nach und nach mysteriöse Zwischenfälle, und bald schon entdecken Kitty und Jojo, dass eine düstere Macht Einzug in Naytnal erhalten hat, gefährlicher und düsterer als alles, was ihnen bislang begegnet ist. Die beiden Mädchen machen sich mit ihren Freunden auf die langwierige, anstrengende Suche nach der einzigen Person, die ihnen sagen kann, wer oder was hinter dieser Macht steckt. Aber als sei dies nicht schon genug, erfährt Kitty von einem sehr großen Geheimnis, welches ihr anvertraut werden soll. Aber die Tatsache, dass sie es kennt, kann das Ende für Naytnal bedeuten... DAS LETZTE GEHEIMNIS – der letzte, finale Roman aus Elias J. Connors Fantasy-Serie DIE NAYTNAL CHRONIKEN. Begleite Kitty und Jojo auf ihrer schwierigsten, düstersten Reise zum Stern der Reiche.

Verlag:

FINN Books Edition FireFly

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das letzte Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen