Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!

Eine Frau weiß, wenn sie recht hat

Elena Uhlig

Humoristische Literatur

30 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!“

Die beliebte Schauspielerin Elena Uhlig über Nestbau, Möbelkäufe mit Mann und Mäusen und die spannende Frage, ob alles reinpasst. Lustige Unterhaltung für alle, die beim Ausmessen immer recht haben.
Frau Uhlig setzt auf regelmäßige Erneuerungen in den heimischen vier Wänden, Herr Karl lässt am liebsten alles, wie es ist. Also braucht es weibliche Raffinesse und Tatendrang, damit am Ende die Einrichtung steht. Da muss der Partner geschickt zum Möbelschweden bugsiert werden, und zwar bevor er's merkt. Doch so bietet sich am Ende die Gelegenheit, das Elternschlafzimmer endlich in das lang erträumte Familienmatratzenparadies zu verwandeln. Und wenn schließlich die Lkws anrollen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Denn was Frau Uhlig plant, klappt am Ende garantiert. Und was nicht durch die Tür geht, kommt mit dem Traktor durchs Fenster. Hauptsache, es passt. Aber das tut es – Frau Uhlig hat es ja ausgemessen.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!“

Schokobook – 11.01.2022
So wie Frau Uhlig redet (gerne und viel) so beschreibt sie auch in ihrem Buch die Erlebnisse mit der Telekom, Bettenkauf und andere Alltagssituationen die im Nachgang nicht mehr stressig sondern komisch sind. Dieses gern und viel hat mich beim lesen auch ein wenig gestört. Aber ansonsten ist das Buch lustig und man sieht ein wenig Alltag im Hause Karl/Uhlig.

englein – 06.06.2021
Macht einfach Spaß zu lesen

savagecoon – 18.12.2020
Sehr überzogen, eher so in Richtung Slapstick, also überhaupt nicht mein Humor

Ähnliche Titel wie „Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen