Geschichten für zwischendurch

Edith Ruhöfer-Mentges

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten für zwischendurch“

Dort oben unter dem schwarzen Spitzdach, dem Himmel ganz nah, hinter den Fenstern der beiden Dachgauben, alte Straße, hat mein Leben begonnen. Von Pracht und Herrlichkeit war ich weiß Gott nicht umgeben, hatte auch keine Wiege mit rosa Seidenschleifen auf weißem Batist…
Ernste und heitere Kurz- und Kürzestgeschichten, die den Leser auf den Flügeln der Zeit durch acht Jahrzehnte tragen. Geschichten, die, zwischendurch gelesen, uns immer wieder die eigenen Stärken und Schwächen vor Augen führen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten für zwischendurch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen