Blah Blah Fishcake

Jochen Zuber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blah Blah Fishcake“

Die Geschichten dieses kleinen Büchleins bieten dem Leser die Möglichkeit, sich am Leid des Autors zu erfreuen oder ihm nickend zuzustimmen, wenn er über die Tücken des Alltags oder seiner Mitmenschen referiert.
Ein Verkaufsgespräch in einem Laden für Heilsteine, ein "kleiner "Spaziergang mit der Familie oder die unvermeidlichen Gespräche, die man mit entfernt bekannten Personen führen muss, nur weil man sie zufällig im Supermarkt trifft. Überall passieren Dinge, die weder die Wissenschaft noch der gesunde Menschenverstand erklären kann.
Daran könnte man verzweifeln. Oder einfach darüber lachen. Ersteres sollte unterbleiben, bei Letzterem könnte dieses Buch helfen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blah Blah Fishcake“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen