Die Abenteuer des Patrick Mäuschen

Edith Fehr-Brunner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abenteuer des Patrick Mäuschen“

«Bitte erzähle mir eine Geschichte», bat mein Enkel Johnny. «Welche möchtest du denn hören?» «Die von Patrick Mäuschen», antwortete er. «Die habe ich dir aber schon viele Male erzählt», meinte ich. «Das macht nichts, ich will sie noch einmal hören», sagte er. Die Geschichte handelt von der Feldmaus Patrick, der eine Lebenspartnerin findet und mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs Abenteuer erleben. Kinder hören gerne immer wieder dieselben Geschichten. Es wäre jedoch schade, wenn die einfachen erfundenen Geschichten ihrer Grossmutter im Nichts verschwinden würden, deshalb habe ich mich dazu entschieden ein paar davon aufzuschreiben, damit andere Kinder ebenfalls ihre Freude daran haben können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Abenteuer des Patrick Mäuschen“

Netzsieger testet Skoobe