Mäuse-Weihnacht

Spannende Weihnachtsgeschichte in 25 Reimen

Anett Kölpin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mäuse-Weihnacht“

Kleine Mäusekinder warten in einem Keller auf ihre Mutter, doch plötzlich hören sie laute Schritte. Jemand klopft laut an die Tür... Mama kann das nicht sein, also schnell verstecken! Da betritt ein großer roter Riese den Raum mit einem schweren Sack. Er ruft nach den Mäusen, lockt sie sogar mit etwas Käse... - aber unsere Mäuse sind schlauer - sie fallen nicht drauf rein. Nein!!! Doch da kommt Mama zurück und schon - hat der Riese sie gepackt mit seiner großen Hand. Nun stürmen alle Mäusekinder aus ihren Verstecken und wie das ausgeht und warum Du dem Weihnachtsmann ganz genau auf seinen Bart schauen musst, das erfährst Du in dieser humorvollen, spannenden Reimgeschichte.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mäuse-Weihnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen