Anett Kölpin

Anett Kölpin ist Musikerin und unterrichtet Klavier, Gesang und musikal. Früherziehung. Fast nebenbei entstand vor einigen Jahren ein zauberhaftes Märchenhörspiel frei nach "Hänsel und Gretel". Seit dieser Zeit sprudeln die Lieder, Reime und Geschichten nur so aus ihr heraus. Wie schön, dass es im digitalen Zeitalter möglich ist, dieser Leidenschaft einfach nachzugeben. Mittlerweile vertreibt sie alles auch im eigenen Online-Shop und hat Kunden in ganz Europa. Das Märchenhörspiel, mit dem alles begann, ist mittlerweile Kult in einigen Kitas und wird sogar schon an Grundschulen aufgeführt - sehr zur Freude und Überraschung aller. Noch ist es ein echter Insider-Tipp, aber sicher bald in aller Munde.

Entdecke die Titel von Anett Kölpin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anett Kölpin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anett Kölpin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos