Maultaschen in Love.

Eine spannende Verwechslungsgeschichte um drei junge Frauen zwischen einem Schwarzwälder Sternerestaurant und einem Weingut in Südafrika.

Edi Graf Veronika Wieland

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

11 Bewertungen
2.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maultaschen in Love.“

Die Wege von Belinda, Sabrina und Isabel kreuzen sich auf einem südafrikanischen Weingut, wo sie einer Intrige auf die Spur kommen. Während Sterneköchin Sabrina, zurück im heimatlichen Schwarzwald, die Drahtzieher aufspürt, retten Belinda und Isabel die Gourmet-Gala und das Weingut. Spannende Verwechslungsgeschichte mit einer Prise Exotik, einem Schuss Liebe, mit Gin und raffinierter Kochkunst – Maultaschenrezepte vom Sternekoch inklusive!

Über Edi Graf

Edi Graf hat bisher sechs Afrika-Krimis um die Journalistin Linda Roloff veröffentlicht und macht uns nun erstmals mit seinem skurrilen Helden „Kommissar Zufall“ alias Rainer Tsuval bekannt. Durch seine Arbeit als freier Redakteur kennt er die Blasmusikszene aus dem Effeff. Der Autor verfasste bereits Hörspiele, Reiseführer, Romane und Kurzkrimis und lebt mit seiner Familie in Rottenburg.
Rainer Tsuval lebt mit Aquarium und ohne Familie inkognito in St. Agath-Christi am Stein. Weitere enthüllende Fälle von ihm sind zu erwarten …


Verlag:

Silberburg-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maultaschen in Love.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen