ROBOCOP - Der Roman zum Film

 

Serie

Ed Naha

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „ROBOCOP - Der Roman zum Film“

Detroit, Ende des 20. Jahrhunderts.Murphy war ein guter Polizist. Er erledigte den härtesten Job im härtesten Revier in einer von Verbrechen heimgesuchten Stadt. Er hatte eine gute Familie, gute Freunde und einen neuen Partner.Dann wurde er von einer Bande von Abschaum umgelegt.Allerdings ist Murphy nicht vollständig gestorben. Er kam zurück in einem Körper aus Stahl - gewaltig, unbesiegbar und tödlich... Er kam zurück auf die Straßen, wo das Verbrechen regierte.Aber jetzt nicht mehr.Denn hinter dem Abzeichen steht ein Polizist, der nicht getötet werden kann.Ein Superpolizist, der nach den Punks sucht, die ihn erschossen haben.Und RoboCop wird das Verbrechen aufhalten...
Der Roman RoboCop ist die Adaption des gleichnamigen und bereits legendären dystopischen Action-Films aus dem Jahr 1987 (Regie: Paul Verhoeven, der u. a. auch die Blockbuster Total Recall - Die totale Erinnerung, Basic Instinct und Starship Troopers inszenierte), in den Hauptrollen: Peter Weller (Alex Murphy/RoboCop), Nancy Allen (Officer Anne Lewis), Ronny Cox (Richard Jones) und Kurtwood Smith (Clarence Boddicker).

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 142


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „ROBOCOP - Der Roman zum Film“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe