FLASH GORDON

Der Roman zum Film

Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „FLASH GORDON“

Flash Gordon, Dale Arden und Dr. Hans Zarkov begeben sich auf die weite Reise zum Planeten Mongo, um die Erde vor dem Untergang zu retten: Imperator Ming, der Herrscher von Mongo, untersucht alle tausend Jahre sämtliche Welten seines Reiches - wenn die Planetenbewohner die von ihm ausgelösten Phänomene, über die er sich gleichzeitig köstlich amüsiert, für Naturkatastrophen halten, dann hält er sie für harmlos und verschont sie. Wird ihnen jedoch klar, dass es sich um einen Angriff handelt, dann betrachtet Ming sie als potenzielle Bedrohung und vernichtet sie vollständig. Auf diese Weise testet er nun auch die Erdlinge...
Flash Gordon von Arthur Byron Cover ist die actionreiche und humorvolle Roman-Adaption des gleichnamigen Science-Fiction-Kultfilms aus dem Jahr 1980 (Regie: Mike Hodges) mit Sam J. Jones als Flash Gordon, Max von Sydow als Imperator Ming, Ornella Muti als Prinzessin Aura, Timothy Dalton als Prinz Barin, Peter Wyngarde als Klytus und Chaim Topol als Dr. Hans Zarkov. Der Film basiert auf den Comics von Alex Raymond, die erstmals 1934 erschienen.Der Apex-Verlag veröffentlicht Flash Gordon in seiner Reihe APEX SF-KLASSIKER als durchgesehene Neuausgabe.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 210


Ähnliche Bücher wie „FLASH GORDON“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe