80s ACTION

Die Romane zu den Filmen MAD MAX 3, TOP GUN, BEVERLY HILLS COPS 2, LETHAL WEAPON und LOST BOYS!

Joan D. Vinge Mike Cogan Robert Tine Joel Norst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „80s ACTION“

Die 1980er Jahre - ein Jahrzehnt erfüllt von unvergessener Musik, ebenso schrägen wie bunten Klamotten, die Zeit, als Nachmittage im Kino noch einem (überaus erschwinglichen) Abenteuer glichen, Jahre mit VHS-Kassetten, verschworenen Video-Abenden und Videotheken, die oft einem Wunderland entsprungen zu sein schienen. Damals musste man in der Regel jahrelang darauf warten, bis man sich sein Kino-Erlebnis endlich nach Hause für den heimischen Videorekorder holen konnte. Eine beliebte Alternative waren indes die Romane zu den jeweiligen Filmen, Adaptionen, die zeitnah ein Wiedersehen mit Leinwald-Helden und -Heldinnen ermöglichten: eine Tradition, die im Zeitalter von DVD, Blu-ray und Streaming völlig in Vergessenheit geraten ist.

Der Apex-Verlag möchte mit dem Band 80s Action diese Nostalgie wiederbeleben: mit den Romanen zu den Filmen Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel von Joan D. Vinge, Top Gun von Mike Cogan, Beverly Hills Cop 2 von Robert Tine, Lethal Weapon von Joel Norst und Lost Boys von Craig Shaw Gardner.

Lassen Sie die Zeitreise beginnen...

Über Joan D. Vinge

Joan D. Vinge wrote the Hugo Award bestseller The Snow Queen, sequels including the Hugo finalist The Summer Queen and the Nebula finalist World's End, and the Cat series. She's written more than a dozen movie adaptations, including the #1 bestseller The Return of The Jedi Storybook. She lives in Madison, Wisconsin.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 847

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „80s ACTION“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen