Welt der Schwerter

Band 1

E. S. Schmidt

High Fantasy

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Welt der Schwerter“

Eine Welt, die den besten Krieger zum König kürt, wird stets eine Welt der Schwerter bleiben.

Prinz Siluren der Zauderer soll heiraten. Nur die Ehe mit der Hohepriesterin Lynn garantiert ihm die Krone. Die Eskorte der Braut stellt Silurens Halbbruder, Cordian der Kaltblütige. Doch noch während ihrer Reise fällt die Armee des Nachbarreichs ins Land ein.

Die eigensinnige Hohepriesterin ist nicht nur der Schlüssel zum Thron, sie trägt außerdem das Mal der Göttin, dessen Anblick jeden Mann in Liebe entbrennen lässt. Mit seinem heldenhaften Kampf um ihre Sicherheit gewinnt Coridan ihr Herz, doch darf sie ihr persönliches Glück über das des Reiches stellen?

Unterdessen bringt der König Siluren in eine abgelegene Burg in Sicherheit, da Kampf und Krieg nie seine Stärken waren. Der ahnt, dass er mit einem Sieg endlich den Respekt des Vaters erringen würde – doch zu welchem Preis?

Verlag:

Lindwurm

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Welt der Schwerter“

Petra Schmidt – 22.08.2022
Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe

Tolles Buch sehr gut geschrieben und ich kann den zweiten Teil kaum erwarten 🤩 ich hoffe das er bald hier auf skoobe zu lesen ist

Ähnliche Titel wie „Welt der Schwerter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen