Dr. Rainer Schneider

Dr. phil. Dipl. Psych. Rainer Schneider hat Psychologie, Physiologie und Sportwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg studiert. Er promovierte im Fach Persönlichkeitspsychologie mit dem Thema Paradoxien des Willens. Nach langjähriger Arbeit in der experimentellen Psychologie sowie der Evaluation Alternativer Heilmethoden gründete er sein Beratungs- und Forschungsunternehmen RECON – Research and Consulting. Schneider ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Artikel und Ratgeber. Er hält regelmäßig Vorlesungen und fungiert als Gutachter und wissenschaftlicher Berater für Unternehmen und Organisationen.

Entdecke die Titel von Dr. Rainer Schneider und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dr. Rainer Schneider

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Rainer Schneider ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos