Dr. Rainer Schneider

Dr. phil. Dipl. Psych. Rainer Schneider hat Psychologie, Physiologie und Sportwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg studiert. Er promovierte im Fach Persönlichkeitspsychologie mit dem Thema Paradoxien des Willens. Nach langjähriger Arbeit in der experimentellen Psychologie sowie der Evaluation Alternativer Heilmethoden gründete er sein Beratungs- und Forschungsunternehmen RECON – Research and Consulting. Schneider ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Artikel und Ratgeber. Er hält regelmäßig Vorlesungen und fungiert als Gutachter und wissenschaftlicher Berater für Unternehmen und Organisationen.

Lies die eBooks von Dr. Rainer Schneider und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Dr. Rainer Schneider

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos