Dr. med. Johannes Wimmer

Dr. Johannes Wimmer hat sich nach seinem Studium der Humanmedizin auf die Arzt-Patienten-Kommunikation, das Gesundheitsmanagement und die Digitalisierung der Medizin spezialisiert. Er startete 2013 mit seinem Youtube-Kanal "Dr. Johannes", in dem er medizinische Sachverhalte verständlich präsentierte. Nach Stationen beim NDR, wo er ein medizinisches Wissensformat moderierte, einer Quiz-Show rund ums Thema Medizin ist er jetzt mit einer täglichen Gesundheits-Show bei Sat1 zu sehen. Er hat bereits mehrere erfolgreiche Ratgeber veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Dr. med. Johannes Wimmer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Dr. med. Johannes Wimmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. med. Johannes Wimmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos