Baghira kam und Esther ging

Erzählung einer außergewöhnlichen Freundschaft

Dr. Jürgen Nawatzki

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baghira kam und Esther ging“

Esther, die Lebensgefährtin des Erzählers, ist unheilbar an Krebs erkrankt. Um ihr eine letzte Freude zu machen sucht er ihr einen jungen Kater aus, Baghira.

Dabei erwählt Baghira ihn als seinen Menschen und nicht umgekehrt. Bevor sie endgültig zusammenkommen, müssen jedoch noch einige Hindernisse überwunden werden.

Es ist gegenseitige Liebe auf den ersten Blick. Nach Esthers Tod tröstet Baghira ihn in der Stunde seines größten Schmerzes . . .

Nach einer Reighe gemeinsamer Abenteuer drohen gravierende veränderungen, da der Erzähler sich beruflich verändert und es ungewiss ist, ob er Baghira mitnehmen kann. Doch es kommt ganz anders . . .

Über Dr. Jürgen Nawatzki

Abitur, BWL-Studium an der Uni Münster, Diplom-Kaufmann 1987, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Promotion 1993, Finanzberater 1993-1999, Aufenthalt in Australien 2000, seit 2001 Karriereberater, Trainer, Coach und Autor in Paderborn. Größte Leidenschaft: Das Schreiben von Prosa und Sachliteratur.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Baghira kam und Esther ging“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen