Abschied

Momente

Ewald Eden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Abschied“

Worte für die Momente im Leben in denen die Seele eine Stütze benötigt.

Über Ewald Eden

Über Ewald Eden, Lyriker:
Er schreibt Krimis, unterhaltsame Geschichten, sozialkritische Beiträge und Poesie. Immer ein Spiegel der Gesellschaft, und immer mit einem Augenzwinkern, in seiner unverwechselbaren Sprache. In vielen hundert Rundfunksendungen las er seine Geschichten und Gedichte für norddeutsche und holländische Radiohörer.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 14


Ähnliche Bücher wie „Abschied“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe