Spuren im Herzen

Marion von Vlahovits

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spuren im Herzen“

Jeder Mensch dem wir begegnen hinterlässt seine Spuren in uns. Umso intensiver die gemeinsame Zeit, umso deutlicher sind auch die Spuren die wir in unserem Herzen tragen. Diese Spuren überleben auch dann, wenn der Mensch, der sie geprägt hat nicht mehr bei uns ist.
In einer Phase des Abschiednehmens, in der ich die Krebserkrankung und den Tod meines Vaters verarbeiten musste, entstanden diese Gedichte. Sie berichten von seinen Spuren in meinem Leben, umfassen aber auch alle anderen Aspekte des Lebens. Sie erzählen von Trauer und Schmerz, sowie von Liebe, Zuversicht und Freude am Leben.
Geteiltes Leid ist halbes Leid heißt es; und so hoffe ich das Trauernde beim Lesen meiner Texte ein wenig Trost finden können.

Über Marion von Vlahovits

Marion von Vlahovits lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Regensburg. Dort arbeitet sie als Lehrerin in einem Förderzentrum. Schon in ihrer Kindheit war sie eine Leseratte und reiste so immer wieder in andere Welten. Früh fing sie an eigene Geschichten zu erfinden. Beim Papierfresserchens MTM Verlag wurde bereits ihr Buch "Julian und die Wutsteine" veröffentlicht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spuren im Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen