Müde in der Seele

Ich schreibe für die Traurigen

Emma Dolores Dragon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Müde in der Seele“

Die Geschichte einer grundehrlichen, hilfsbereiten, wunderschönen jungen Frau, die so müde in der Seele ist, dass sie sich als lebende Tote durchs Leben bewegt, geschickt ihre Show abzieht, sodass niemand etwas bemerken solle. Die Kindheit verbracht in einer Alkoholiker-Familie, total überfordert von der kindlichen Liebe zum Vater, der jeden Abend mutierte vom liebevollen Hochbegabten zum verabscheuungswürdigen Psychopathen. Die Jugend nur durch Zufall überlebt, schon damals resigniert angesichts all der Lügen, des Neids und der Tatsache meist nur nach Äußerlichkeiten beurteilt und als Lustobjekt gebraucht zu werden. Erst die Geburt einer Tochter gibt dem tristen Dasein ein wenig Sinn, jedoch meint das Schicksal die junge Frau sei auserkoren um ewig zu lernen und so wollen die Sorgen nicht enden. Als das Kind auch noch an Krebs erkrankt, beginnt ein erbitterter Kampf um Leben und Tod, der die junge Mutter sehr schwächt. Eine bildhübsche tapfere Frau, die letztendlich zerbricht als sie sich noch einmal auf eine neue Liebe einlässt. Dieser Mann beraubt sie endgültig all ihrer Kraft.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Müde in der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen