Darkness - Wettlauf mit der Zeit

Eine neuer Fall für Special Agent Pendergast

Serie 

Serie

Douglas Preston Lincoln Child

Actionthriller Thriller Amerika

132 Bewertungen
4.46212

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darkness - Wettlauf mit der Zeit“

In einem tibetischen Kloster will Aloysius Pendergast endlich Frieden finden – doch den Mönchen ist eine Reliquie gestohlen worden, die in den falschen Händen zu einer gefährlichen Waffe werden kann. Pendergasts Ermittlungen führen ihn nach London und auf das Kreuzfahrtschiff Britannia. Der Dieb ist mit der Reliquie an Bord – und kurz nach dem Auslaufen wird für die ahnungslosen Passagiere aus dem geplanten Luxusurlaub ein wahrer Höllentrip … Darkness - Wettlauf mit der Zeit von Douglas Preston · Lincoln Child: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Darkness - Wettlauf mit der Zeit“

artemis – 18.09.2019
zieht sich zu Ende hinein bisschen. sonst super. typischer Pendergast

"Anonymous" – 13.07.2017
Gequirlte Sch... .Das schlechteste seiner Bücher. Ich habe nur aus Respekt weitergelesen, weil ich hoffte es wird besser.

BlackCat76 – 16.05.2017
Wie immer großartig, kann man kaum aus der Hand legen.

Sonja – 22.06.2016
super,hab ich nicht anders erwartet :0)

Susanne – 07.03.2015
Wie immer großartig :)

Sören S. – 19.02.2015
Wiedermal ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Sahra – 08.02.2015
Diesmal war es etwas schwierig alles zu verstehen, zu viele Namen, Handlungen, dennoch, es war spannend und ich bin froh, dass es immer ein gutes Ende gibt :-)

Buergi – 13.09.2014
Ein typischer Pendergast - Super!!

Heidi – 25.11.2013
Wow.....spannend geschrieben!!

biba83 – 26.07.2013
Stellenweise etwas lang, aber alles in allem ein sehr gutes Buch!

Ähnliche Titel wie „Darkness - Wettlauf mit der Zeit“

Netzsieger testet Skoobe