Wenn die Seele aufgehoben wird

Ein Buch für die Seele

Dorothy Tinfield

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Seele aufgehoben wird“

Mein Wunsch für dieses Buch ist es, Menschen mitzunehmen auf den Weg hin zu einem Gott, der uns von Herzen liebt und uns zuruft:
'Ihr seid meine Lieblingsmenschen.'
Sein Wesen habe ich versucht zu beschreiben und Sehnsucht nach einer echten Beziehung zu Ihm zu erwecken.
Es ist nicht der Gott, der uns unterdrücken möchte, sondern ein Gott, der uns beschenkt und sich an uns freut. Und das nicht erst, wenn wir funktionieren.
Gerade wenn wir es nicht hinbekommen, liebt er uns am meisten. Und hebt uns liebevoll auf.
Davon habe ich euch zu erzählen.
Meine eigene Seele durfte gesund werden und ich wünsche mir sehr, nun auch wegweisend mit diesem Buch zu dienen.
Zur christlichen Seelsorge wurde ich nicht nur ausgebildet, sondern es wurde mir zu einer inneren Berufung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn die Seele aufgehoben wird“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen