Was ich noch zu erzählen hätte

Sammlung von Kurztexten

Gerd Keil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was ich noch zu erzählen hätte“

Der Autor hat in diesem Buch einige kurze Texte in loser Folge zusammengestellt. Hier finden Sie also ein breites Spektrum an Texten, die der Autor in den letzten Jahren geschrieben hat. Manche für einen speziellen Anlass, eine für seinen Freund J. (Alias Torsten) und einige weil sie einmal aufgeschrieben werden woillten.

Über Gerd Keil

Gerd Keil wurde im Jahr 1963 geboren und schloss die Polytechnische Oberschule in der DDR mit der 10.Klasse ab. Anschließend erlernte er den Beruf eines Elektromonteurs bei der Berliner S-Bahn. Sein Engagement für Lehrlinge und die Fluchthilfe brachten ihn in das Fadenkreuz der Stasi. Er wurde verraten und-nach mehreren Jahren politischer Haft freigekauft. Er beginnt ein neues Leben in Hamburg. Drei Jahre später lernte er seine künftige Ehefrau kennen. Die Ehe wird 1994 geschlossen. Die Geburt der beiden Kinder Vivien und Sebastian folgt, doch die Ehe beginnt zu kriseln. Nach dem Scheitern möchte er eigentlich nie wieder eine Beziehung eingehen. Heute lebt er glücklich an der Seite seiner Manuela, die mit ihm wahre und ehrliche Liebe lebt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was ich noch zu erzählen hätte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen